schulleben

Kletterspielplatz in Mülln

Ein goldener Herbsttag...

Unser erster Ausflug führte uns in diesem Schuljahr auf den Kletterspielplatz in Mülln.
Man kann direkt mit dem Bus Nummer 7 von der Haltestelle Laufenstraße bis nach Mülln zur Haltestelle Bärengässchen fahren.

img 20230920 102026

Nach einem Aufstieg über eine Stiege ist man auch schon auf dem Kletterspielplatz, und hier geht das Austoben erst so richtig los: Slacklines, ein Kletterfelsen, verschiedene Klettergerüste und eine tolle Aussicht warteten hier auf uns.

Einige Kinder haben aus Blättern, Blüten und Stöcken ein Schmetterlingshaus mit Blütenbad gebaut.

img 20230920 100936

Andere konnten beim Kraxeln am Felsen ihren Mut beweisen.

img 20230920 091358

img 20230920 091307

Das hohe Klettergerüst war aber auch spannend!

img 20230920 091351

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Ausflug! Wohin uns unsere Lehrerinnen wohl wieder entführen werden?