information

Aufgrund der aktuellen Situation: 17.11. - 06.12.

Liebe Eltern! Liebe Erziehungsberechtigte!

Wie Sie aus den Medien bereits erfahren haben, wird es ab Dienstag 17.11. bis 6.12. einen erneuten Lockdown geben, der leider auch die Pflichtschulen betrifft. Morgen Montag ist noch ganz normaler Unterricht. Bitte schicken Sie ihr Kind auf jeden Fall in die Schule, damit diesmal eine geordnete Übergabe der Arbeitsmaterialien stattfinden kann.
Für Sie gilt nach wie vor ein Betretungsverbot und der Zutritt ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.
Für alle Kinder, die eine Betreuung benötigen, wird es jedoch Lernbetreuung in Kleingruppen geben. Auch Kinder, die zu Hause keinen geeigneten Platz zum Lernen haben oder Lernschwierigkeiten haben, können in die Schule kommen. Die Ganztagsbetreuung findet regulär statt.
Teilen Sie bitte möglichst bald den KlassenlehrerInnen mit, ob ihr Kind von zu Hause aus lernt, in die Schule kommt und ob es einen Ganztag benötigt.
Wir werden auch diese Zeit gemeinsam gut überstehen! Bitte halten Sie guten Kontakt zu den KlassenlehrerInnen.

Monika Dachs und das LehrerInnenteam