information

Informationen 29.11.2021

Liebe Eltern! Liebe Erziehungsberechtigte!

Da wir momentan sehr viele Kinder an der Schule haben und auch fördern, findet in den Semesterferien keine Lernbetreuung statt. Sowohl die Kinder als auch die Lehrer/innen brauchen dringend eine Pause. Es ist wichtig, dass auch die Pausen als solches wahrgenommen werden und die Kinder eine Erholzeit von dieser schwierigen Lernsituation haben.
Für alle Eltern, die ihre Kinder zu Hause betreuen, werden die Schulnachrichten erst nach den Semesterferien ausgeteilt. Nur die Kinder der vierten Schulstufe können ihre Schulnachrichten am Freitag, dem 5.2., abholen. Abholzeiten bitte mit den KlassenlehrerInnen absprechen.
Sobald ich genaue Informationen von der Bildungsdirektion habe, informieren wir Sie wie es nach den Semesterferien weitergeht!

Monika Dachs und das LehrerInnenteam