information

Informationen für den 3. Lockdown im Jänner 2021

Liebe Eltern! Liebe Erziehungsberechtigte!
Wie Sie aus den Medien bereits erfahren haben, wird es ab Donnerstag, dem 7.1. bis 17.1. , einen erneuten Lockdown geben, der leider auch wieder die Pflichtschulen betrifft.
Für alle Kinder, die eine Betreuung benötigen, wird es jedoch Lernbetreuung in Kleingruppen geben. Auch Kinder, die zu Hause keinen geeigneten Platz zum Lernen haben oder Lernschwierigkeiten haben, können in die Schule kommen. Die schulische Betreuung findet nur am Vormittag laut Stundenplan statt. Die Ganztagsbetreuung findet regulär statt.
Die Lernpakete können am 7.1. ab 9:00 – 17:00 vor der Klasse abgeholt werden.
Teilen Sie bitte möglichst bald den KlassenlehrerInnen mit, ob ihr Kind von zu Hause aus lernt, in die Schule kommt und ob es einen Ganztag benötigt. Bitte halten Sie guten Kontakt zu den KlassenlehrerInnen.
Für Sie gilt nach wie vor ein Betretungsverbot und der Zutritt ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.
Wir werden gemeinsam auch diesen erneuten Lockdown meistern und hoffen doch dass dieser der letzte sein wird.
Wir wünschen Ihnen gerade in dieser Zeit eine erholsame und entspannte Weihnachtszeit und dass Sie mit Zuversicht ins Neue Jahr gehen.
Monika Dachs und das LehrerInnenteam