information

Aktuelle Informationen ab dem 7.12.

Liebe Eltern! Liebe Erziehungsberechtigte!

Ab Montag, dem 7.12., findet wieder stundenplanmäßiger Unterricht statt. (Auch Nachmittagsunterricht, Muttersprache, Lesekurse etc. ).
Bitte achten Sie nach wie vor darauf, dass ihr Kind nur gesund in die Schule kommt.Es ist nach wie vor Pflicht die Maske außerhalb des Klassenzimmers zu tragen, im Unterricht ist es nicht notwendig. Bitte achten Sie darauf, dass ihr Kind mit Maske und Reservemaske in die Schule kommt.Die Nachmittagsbetreuung findet ganz normal statt. Eine Abmeldung ist nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen möglich.Für weitere Infos wenden Sie sich bitte an Herrn Zendeli und das Ganztagsteam.Ich hoffe wir verbringen den restlichen Dezember entspannt und ruhig!Vielen Dank für ihre bisherige Mithilfe in dieser schwierigen Zeit!

Liebe GrüßeMonika Dachs und das LehrerInnenteam